Staplerfahrer (m/w)

FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

Worms, Biblis

Einkauf / Logistik

Nonprofit

Staplerfahrer (m/w) FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG Worms, Biblis Einsatz in unterschiedlichen Bereichen; Führen von Flurförderzeugen unter Beachtung der gesetzlichen und internen Vorschriften; Transport, Ein- und Auslagerung sowie Bereitstellung von Lagereinheiten mittels Front- und/oder Schubmaststapler.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Für Die & Co Kg - Business Unit Consumer Goods - Suchen Wir Für Unsere Standorte Biblis Und Worms Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Staplerfahrer (m/w) Ihre Aufgabe: Einsatz In Unterschiedlichen Bereichen Führen Von Flurförderzeugen Unter Beachtung Der Gesetzlichen Und Internen Vorschriften Transport Ein- Und Auslagerung Sowie Bereitstellung Von Lagereinheiten Mittels Front- Und/oder Schubmaststapler Be- Und Entladung Von Lkw Und Containern Kommissionieren Mittels Scanner Sowie Allgemeine Lagertätigkeiten Mitarbeit Bei Der Inventur Ihr Profil: Idealerweise Mehrjährige Berufspraxis Im Bereich Erfahrung Als Staplerfahrer/in Und Routinierter Umgang Mit Front- Und/oder Schubmaststapler Gültiger Staplerschein (zwingend Erforderlich) Sorgfältige Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Motivation Und Zielstrebigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Ge­stal­tungs­spiel­raum Und Exzellenten Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An: Personal-biblis@com Die -gruppe Mit Stammsitz In Greven Westfalen Zählt Zu Den Führenden Anbietern In Eu­ropa Ihre Kompetenz Besteht Insbesondere In Der Entwicklung Und Realisierung Integrierter Ganz­heit­licher Systeme Sie Gilt Als Pionier Der Kon­trakt­ Die Gruppe Erwirt­schaf­tete 2015 Mit 10500 Mitarbeitern Weltweit Einen Umsatz Von 14 Milliarden Euro 160 Standorte Und Kooperationen In 15 Ländern Bilden Ein Engmaschiges Logis­tisches Netzwerk 27 Millionen Quadratmeter Lager- Und Logis­tik­flächen Sprechen Für Die Leis­tungs­fähigkeit Des Unter­nehmens Staplerfahrer Logistikkaufmann Lager Auftragsabwicklung Warenlager Logistikbranche Staplerfahrer Logistikkaufmann Lager Auftragsabwicklung Warenlager Logistikbranche Staplerfahrer (m/w) Einsatz In Unterschiedlichen Bereichen Führen Von Flurförderzeugen Unter Beachtung Der Gesetzlichen Und Internen Vorschriften Transport Ein- Und Auslagerung Sowie Bereitstellung Von Lagereinheiten Mittels Front- Und/oder Schubmaststapler Worms Biblis Staplerfahrer Logistikkaufmann Lager Auftragsabwicklung Warenlager Logistikbranche

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Lieblingsplatzberater / Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Karlsfeld)